Lieferung/Zahlungsarten

Versandkosten:

Deutschland (über Deutsche Post/DHL und Hermes): 3,99 €, kostenloser Versand ab 50 € Bestellwert.

 

 

Wann ist mein gewünschter Artikel lieferbar und wie lange dauert die Auslieferung?

Bestellstatus:

Auf jeder Artikelseite in unserem Shop wird Ihnen der aktuelle Lieferstatus des Artikels angezeigt:

 

- Sofort lieferbar

Wenn Sie einen Artikel bestellen, der als "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist, liegt der Artikel in unserem Lager zum Versand bereit. In diesem Fall trifft der Artikel in der Regel circa drei Werktage nach Ihrer Bestellung bei Ihnen ein.

 

- Versandfertig in 14 Tagen

Ist ein Artikel als "Versandfertig in 14 Tagen" gekennzeichnet, dann haben wir den Artikel gerade nicht auf Lager. Er ist aber in Kürze wieder verfügbar. Bitte rechnen Sie mit der Lieferzeit, die auf der Artikel-Detailseite angegeben ist, plus etwa drei Werktage für den Versand.

 

- Vorbestellen

Artikel mit dem Lieferstatus "vorbestellen" sind derzeit noch nicht verfügbar, da sie gerade frisch erschienen sind oder weil wir auf einen Artikel warten. Damit Sie den Artikel so schnell wie möglich erhalten, bestellen Sie den Artikel wie gewohnt über den Warenkorb. Sobald der Artikel erschienen beziehungsweise lieferbar ist, bearbeiten wir Ihre Bestellung.

 

 

Lieferdauer:

Sobald der Artikel lieferbar ist, beträgt die Lieferfrist bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands 2 bis 4 Werktage.

Die Lieferung außerhalb Deutschlands dauert etwa 4-8 Werktage, sobald der Artikel lieferbar ist.

 

Die Auslieferung innerhalb Deutschlands übernimmt Hermes. Bei Auslandslieferungen werden die Pakete an die jeweiligen Partner von Hermes übergeben.



Wie ist der aktuelle Versandstatus meiner Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

 

- Warten auf Zahlung Vorausrechnung: Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Vorauskasse gewählt. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Vorausrechnung. Bis die Zahlung der Vorausrechnung bei uns verbucht werden kann, wird dieser Status angezeigt. Erst nach Eingang und korrekter Verbuchung der Zahlung, wird der Auftrag zum Versand weitergeleitet.

 

- Bestellung in Bearbeitung / Eingegangen: Wir haben Ihre Bestellung bereits erhalten und bearbeiten diese nun. Die Vorbereitung für den Versand dauert in der Regel 1 Werktag.

 

- Artikel storniert: Der Artikel wurde storniert und wird nicht mehr ausgeliefert.

 

- Artikel (teilweise) retourniert: Der Artikel wurde zurückgesendet und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Insofern Sie bereits eine Zahlung getätigt haben, wird Ihnen das Guthaben zurück erstattet.

 

 

Zahlungsarten

 

Bezahlen per Vorauskasse

•       Nach Bestellabschluss erhalten Sie in Ihrer Bestellbestätigung

        Informationen zur Zahlung (Betrag, Kontoverbindung,

        Verwendungszweck).

•       Wir reservieren Ihnen die bestellte Ware für eine Woche.

•       Bitte bezahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb dieser Zeit.

        Ansonsten wird Ihre reservierte Ware wieder freigegeben.

 

PayPal

•       Nach Absenden der Bestellung werden Sie automatisch zur PayPal

        Website weitergeleitet, um dort Ihre Zahlung vorzunehmen.

•       Eine Zahlung mit PayPal ist nur möglich, wenn Sie ein PayPal-Konto

        haben.

•       Im PayPal-Konto hinterlegen Sie einmalig Ihre Bankverbindung oder

        Ihre Kreditkartendaten.

•       Bei jedem zukünftigen Einkauf mit PayPal benötigen Sie nur noch Ihre

        PayPal-Benutzerdaten und Ihr Passwort.

•       Sie können die Bezahlung mit PayPal jederzeit abbrechen und zum

        Wau Keks Webshop zurückkehren.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de

 

Mit PayPal Express brauchen Sie Ihre persönlichen Daten nicht erneut im Wau Keks Onlineshop einzugeben. Die notwendigen Adressdaten werden über PayPal von uns in Ihre Bestellung übernommen. 

•       Bei Klick auf den Button „PayPal Express“ werden Sie unmittelbar zu

        Ihrem PayPal-Konto weitergeleitet. Dort loggen Sie sich ein, wählen eine

        vorhandene Adresse aus und bestätigen die Bezahlung.

•       Sie gelangen anschließend zur Übersichtsseite „Prüfen und bestellen“

         im Wau Keks Webshop. Überprüfen Sie Ihre Daten und bestätigen Sie

         Ihre Bestellung mittels Klick auf den Button „Zahlungspflichtig

         bestellen“.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de

 

Bezahlen per Kreditkarte (Kreditkartenzahlung PayPal)

·        Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:

              - American Express

              - Mastercard

              - VISA

              - Maestrocard

              - Discover

              - Solo

Tragen Sie Ihre Kreditkartendaten bitte in die vorgegebenen Felder ein.